Start Nachrichten Jugend Grundschultag HSG Pforzheim
Grundschultag HSG Pforzheim

Grundschultag der HSG Pforzheim großer Erolg!


>>>Hier<<< gibts alle Bilder vom Sportfest
Am 20.6.2012 fand das Grundschulspielfest der HSG Pforzheim an der Haidachschule statt.

 

Den Anfang machten die 4. Klassen von 8 bis 9.00 Uhr. Betreut wurden die 10 Gruppen von Neuntklässlern, den Lehrern und von Klaus Bommer, Hans Jäger und Susanne Bregazzi von der HSG TB/TG88 Pforzheim.

Es wurde Handball und Ball ablegen gespielt, es gab einen Wurfparcours und eine Koordinationsstation und Seilschwingen. Die Kinder hatten Spaß, mussten aber auch ganz schön schwitzen. Danach erhielten die Jungs und Mädels eine Urkunde und eine Belohnung.

 

Besonders viele Kinder gab es im zweiten Durchgang bei den ersten Klassen und der Grundschulförderklasse. Sie freuten sich sehr an der Bewegung und natürlich über die Belohnung.

 

Auch bei den 2ten und 3ten Klassen gab es einige talentierte Kinder. Mal sehen, wer mal ins Training kommt.

 

Susanne Bregazzi

HSG TB/TG88 Pforzheim

 
Copyright © 2017 www.handballkreis-pforzheim.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.