Start Nachrichten Jugend Grundschulbewegungstag 2012
Grundschulbewegungstag 2012

Grundschulbewegungstag gut besucht!


Mehr Bilder gibts >>>hier<<<
Beinahe 170 Erstklässler waren am GS Bewegungstag in der Haidachhalle. Die HSG Pforzheim mit 3 Übungsleitern, der FSV Buckenberg mit 2 Übungsleitern und 3 Schülerinnen der Johanna Wittum Schule betreuten 4 Klassen der Haidachschule und 3 Klassen der Buckenbergschule. Es wurden Spiele gespielt und verschiedene Stationen absolviert. Initiiert wurde dies von der Stadt Pforzheim. Ursprünglich erhielten alle Erstklässler einen Gutschein der Stadt für den Beitrag in einem Verein, jedoch ist dieses Jahr die Finanzierung hierfür noch nicht gesichert. Das finden wir sehr schade! Es wurde wieder deutlich, wie sehr die Kinder eine sportliche Betätigung
benötigen!

Susanne Bregazzi
 
Copyright © 2017 www.handballkreis-pforzheim.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.