Start Nachrichten Jugend weibliche und männliche Auswahl erreichen Endrunde
weibliche und männliche Auswahl erreichen Endrunde

Badischer HV mit Doppelerfolg beim Länderpokal 2010

Als einziger Landesverband konnte der Badische Handballverband sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich die Endrunden des diesjährigen DHB-Länderpokals erreichen. Hatten letzte Woche in Mannheim-Seckenheim die 1994er Mädchen nach einer grandiosen Leistungssteigerung im letzten Spiel den Vertreterinnen aus Rheinland-Pfalz den Gruppensieg noch aus den Händen nehmen können, zeigten sich die Jungs des Jahrgangs 1993 in allen drei Spielen überlegen und durften sich in Usedom über ihren Erfolg freuen. Melanie Breinich (bis letzte Saison bei der HSG Pforzheim) sowie die Spieler der SG Pforzheim/Eutingen Nicolai Gerstner, Christian Regelmann, Malte Röpcke, Dominic Seganfreddo und Timo Bäuerlein konnten ihre Beiträge leisten und freuen sich nun auf die Endrunde, die am 13./14. März 2010 an einem noch festzulegenden Ort ausgetragen wird.

 
Copyright © 2017 www.handballkreis-pforzheim.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.