Start Termine Sonstige Termine Schiedrichterneulingslehrgang
Schiedrichterneulingslehrgang

 

Neue Schiedsrichter braucht der Kreis!

 

Wir alle wissen, dass unser geliebter Handballsport ohne Schiedsrichter nicht möglich wäre, darum ist es wichtig auch junge Handballinteressierte für das Schiedsrichterwesen zu gewinnen. Aus diesem Grund findet im April ein Schiedsrichterneulingslehrgang in Karlsruhe im Haus des Sports statt. Am 9. und 16. April werden die Theorieinhalte vermittelt und am 30. April wird dann eine 2 stündige Theorieprüfung stattfinden.

 

Alle Interessierten können sich bei Markus Lipps ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) noch mehr Informationen holen, alle Vereine bitten wir mögliche Kandidaten anzusprechen und sie von der Wichtigkeit der Schiedsrichterarbeit zu überzeugen.

 

Was es sonst noch neues im Schiedrichterwesen gibt, kann im Rundbrief der Schiedsrichter, den es >>>hier<<< gibt, nachgelesen werden.


 
Copyright © 2017 www.handballkreis-pforzheim.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.